Blaine

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Webnews







In Wehrbrucken

Blaine verkaufte als erstes seine komplette Jagdbeute, danach ging er auf den Duellplatz und kämpfte einige runden. Am nächsten Tag hatte er auch nich viel zu tun und trainierte weiter. Nach einigen Tagen wurde er von einem Boten angehalten, der ihm eine Nachricht von einem gewissen TheFlyingChicken überbrachte, dieser wollte von ihm Buchenbretter,
Kalkziegel, Kupferbarren und Bolzen hergestellt bekommen. Blaine fragte ihn erstmal, wieviel er von welcher Sache braucht. Nach ein paar Tagen hatten sie das geschäftliche abgeschlossen und Blaine machte sich an die Arbeit.
27.1.07 16:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung